TRAINER

Unsere TRAINER

DENNIS SIVER

Dennis Siver verkörpert das Engagement, den Mut und die Entschlossenheit eines wahren Kämpfers. Seine beeindruckende Karriere ist ein inspirierendes Beispiel für die unermüdliche Verfolgung von Träumen und die Überwindung von Hindernissen. Als erfahrener UFC-Kämpfer hat er sich durch seine Siege und seine Beharrlichkeit einen Namen gemacht.

Unser Team von hochqualifizierten MMA Trainern bringt jahrelange Erfahrung und Fachwissen mit, um dich auf deiner MMA Reise zu unterstützen.

Alle TRAINER

Kickboxen, Muay Thai

Denis Wagner

Boxtrainer

KAI WILL​

Personal Trainer Gym

Gulnara Hvatov

Fitness und Ernährungsexpertin

ALLE KURSE

Im DENS GYM bieten wir dir nicht nur eine unvergleichliche Atmosphäre und ein einzigartiges Ambiente, sondern auch eine große Auswahl an Kampfsportarten, Fitness und einen SPA-Bereich zum Entspannen.

 

Dens Gym in Mannheim bietet Dir ein umfangreiches Programm an Fitnesskursen und Kampfsportarten.

Du hast Interesse an einem Probetraining? Dann bewirb dich jetzt und mache einen Termin aus!

 

→ Privater Zugang mit deinem DENS GYM Armband
→ Holz-, Kräuter- und Dampfsauna inklusive
→ All Inclusive
 

Jetzt
bewerben!

Mache einen Termin mit uns aus und stelle dich vor,
um Mitglied bei uns zu werden!